Überspringen zu Hauptinhalt

Sehr geehrte Damen, liebe Frauen,

unser nächstes Treffen ist am
Dienstag, den 21. Mai, um 18.30 Uhr.
Unsere Referentin ist Adina Utes!

Die Teilnahme an den Netzwerkabenden bei Präsenz-Veranstaltungen kostet
für Mitglieder 22,61 €
für Gäste 35,70 €
incl. Begrüßungsgetränk, Wasser und Fingerfood.

Bitte melden Sie sich verbindlich an unter
Nissi@Wbl-Hamburg.de

und überweisen Sie den erforderlichen Betrag im Voraus.

Bankverbindung: Haspa GeschäftsgiroOnline
DE93 2005 0550 1501 1183 66
Nisvican Roloff-Ok


Unsere Referentin, Dienstag, den 21. Mai, Adina Utes!
In meiner Geburtsstadt Bukarest in Rumänien, wurde ich am 30. September 1958 geboren. Hier verbrachte ich einen Großteil meiner Kindheit und Jugend, besuchte die Schule und studierte anschließend Bauingenieurwesen. Meine Kreativität hatte ich schon früh entdeckt. Anfang 2000 habe ich eine Grafikagentur betrieben und wurde 2006 Repräsentantin im BVMW Metropolregion Hamburg und Rumänien. Als Wirtschaftsreferentin war ich am Honorarkonsulat von Rumänien ehrenamtlich tätig, wodurch ich mir ein umfangreiches Netzwerk in Politik und Wirtschaft in Deutschland und Rumänien aufbauen konnte.
1990 habe ich über ein Fernstudium in Zürich die Techniken der Malerei erlernt.
Kreativität und Farben mit all ihren Vorteilen vermittle ich auch in meinen Workshops und freue mich über jedes positive Erlebnis der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
In meiner Ausstellung können die Besucherinnen eine Reise in eine bunte, facettenreiche Welt unternehmen. Viele Werke sind inspiriert durch die Natur und spiegeln meine Verbundenheit zu meiner Wahlheimat Hamburg wider.
Die Coronazeit hat mich auf die Idee gebracht meine Zeichnungen und Malereien auf Schokolade zu reproduzieren. So hat sich meine Manufaktur entwickelt und seit 2 Jahren produziere ich auch Pralinen und Schokolade mit verschiedenen Kunstmotiven und Werbeprodukte mit Firmenlogos.

Dieser Abend soll eine Erlebnisabend sein, von dem alle glücklich, von Farben und neuen Ideen beflügelt, in den Alltag zurückkehren und die gute Energie vermehren.

Wir werden ein „Event in Motion“ bilden.

„Activ Painting“ für alle Teilnehmerinnen.

Ich freue mich!

Adina Utes

https://adina-utes.de/



An den Anfang scrollen