Überspringen zu Hauptinhalt

Sehr geehrte Damen, liebe Frauen,

unser nächstes Treffen ist am Dienstag, den 10. Januar 2023

um 18.30 Uhr zum Neujahrsempfang!


Die Teilnahme kostet für Mitglieder 19 Euro, für Gäste 30 Euro incl. Begrüßungsgetränk, Wasser und Fingerfood.


Bitte melden Sie sich verbindlich an unter 
Nissi@Wbl-Hamburg.de 

und überweisen Sie den erforderlichen Betrag im Voraus.

Bankverbindung: Haspa GeschäftsgiroOnline
DE93 2005 0550 1501 1183 66
Nisfican Roloff-Ok

Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung der Hamburger Corona-Auflagen und Hygienevorgaben statt.

Am Dienstag, den 07. Februar, ist unsere Referentin Christiane Strüven!

„Wenn mich Menschen beschreiben, die mit mir in den Kontakt kommen, beruflich wie privat, dann höre ich sehr oft: „Du machst mir gute Laune, ich fühle mich viel motivierter und positiver als vorher“.

Ja, ich habe gelernt, das Leben zu lieben und diese Emotion möchte ich an andere weitergeben. Als Coach und Trainerin in der persönlichen und beruflichen Entwicklung, als Speakerin oder in der psychoonkologischen Begleitung. Das ist mein Wunsch, mein Ziel. Ich möchte andere (wieder) stark machen, das macht mich selbst glücklich. MUTmachen gehört zu mir.

Im Moment zu sein. Diesen Moment konkret zu gestalten, das ist mein Motto. “Beginne dich zu mögen, wie du bist. Akzeptiere dich, wertschätze dich und stehe zu dir, deinen Bedürfnissen und Wünschen. Dann ist alles möglich“.

Eigenverantwortung ist ein großes Wort und so nötig, damit unser Leben gelingt. Besonders in den Zeiten, wenn wir die rote Karte bekommen. Wenn alles zusammenbricht. In meinem Fall war das eine Krebsdiagnose im Januar 2008. Ja, ich bin durch die Hölle gegangen und nichts ist so geblieben, wie es war. Doch, ich habe so viel Kraft daraus gewonnen und gelernt, dass nichts selbstverständlich ist. Dankbarkeit ist ein großer Schlüssel zum Glück.

An unserem Abend möchte ich Ihnen Mut machen, in den Achterbahnzeiten des Lebens den Kopf hochzuhalten. Dafür gebe ich Ihnen diverse Tools an die Hand, die helfen, Sie wieder stärker zu machen. Schritt für Schritt. In Ihrem Tempo. Ich freue mich auf Sie und unsere gemeinsame Zeit.

Mehr Infos finden Sie hier: https://christianestrüven.de/

Noch etwas Persönliches über mich: Ich bin geschieden, habe 2 wunderbare erwachsene Kinder und zwei süße Enkelinnen. Seit 2008 arbeite ich als Coach und Trainerin in der persönlichen 1:1 Begleitung und stehe auch Unternehmen oder Teams zur Seite. Durch die langjährige Tätigkeit als Dozentin im Bereich der Erwachsenen- und auch Jugendbildung verfüge ich über ein breites und tiefes Wissen rund um die Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konflikte und das große Thema beruflicher Werdegang.

2020 habe ich mich zusätzlich zur psychoonkologischen Begleiterin ausbilden lassen. Ich bin eine kreative Optimistin, Impulsgeberin und liebe die Kommunikation. Authentisch zu sein bedeutet für mich u.a. mein Wort zählt. Das Leben und die Begegnung mit anderen sind meine größten Schätze.“

Christiane Strüven

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Nissi
An den Anfang scrollen