Dienstag, 3. September 2019 ab 18:30 Uhr WBL Stammtisch mit Eva Buchhorn vom „Manager Magazin“

Dienstag, 3. September 2019 ab 18:30 Uhr
WBL Stammtisch mit Eva Buchhorn vom „Manager Magazin“
BUDDELS Gasthaus & Weinbar, Deichstraße 37, 20459 Hamburg

Unseren nächsten Netzwerkabend gestalten wir als Stammtisch mit Impuls.
Im nächsten Jahr wird das „Manager Magazin“ 50 Jahre alt. Zeit für einen Blick hinter die Kulissen. Investigative Recherchen und beste Kontakte der Redaktion zu Top-Manager/innen verschaffen den Leser/innen jeden Monat einen Einblick in die wichtigsten deutschen Unternehmen.

Die Journalistin Eva Buchhorn, die beim „Manager Magazin“ u. a. den Bereich Frau und Wirtschaft verantwortet, stellt uns das „Wirtschaftsmagazin für Entscheider und Führungskräfte“ vor, berichtet von ihrem Weg in die Redaktion, weiß, was die Top-Stories des Magazins waren, und ob der hohe Frauenanteil in der Redaktion auf eine Quote zurückzuführen ist. Und besonders freuen wir uns darauf zu erfahren, wie die Liste der 100 einflussreichsten deutschen Wirtschaftsfrauen entsteht, die traditionell im Januarheft erscheint.

Wir freuen uns auf einen investigativen Abend.

Den Netzwerkabend gestalten wir als „Stammtisch“, in der mittlerweile bewährten Lokalität in der Deichstraße 37, die jetzt aber nicht mehr „Vineyard“ sondern „Buddels“ heißt.

Termin:          Dienstag, 3. September 2019, ab 18:30 Uhr

Ort:                 BUDDELS Gasthaus & Weinbar, Deichstraße 37, 20459 Hamburg

Ablauf:           18:30 Uhr Get Together
Ablauf:           19:00 Uhr Gespräch mit Eva Buchhorn
Ablauf          im Anschluss Gespräche und Diskussion bei Flammkuchen, Käseplatte und Wein.

Kosten:          15,00 Euro für das Essen, Getränke nach Verbrauch, Selbstzahler vor Ort

 

 

Anmeldung unter service@wbl-hamburg.de

Weitere Informationen jederzeit unter www.wbl-hamburg.de

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Ulrike Meyer: 040 37 49 94 10 oder service@wbl-hamburg.de