WBL-Netzwerkabend „Reden? Sicher. Wirken! – Wie Ihr Auftritt gelingt.“

Donnerstag, 7. Februar 2019, ab 18:30 Uhr
WBL-Netzwerkabend  „Reden? Sicher. Wirken! – Wie Ihr Auftritt gelingt.“
Wie gewinne und halte ich die Aufmerksamkeit meines Publikums? Wie baue ich eine Präsentation spannend auf und wie bekomme ich meine Nervosität in den Griff?
Unsere Referentin Esther Schweizer ist Schauspielerin und Kommunikationstrainerin und coacht Menschen vor Präsentationen und Vorträgen.An unserem Netzwerkabend wird sie uns wichtige Impulse mit auf den Weg geben, die uns bei unseren kommenden Auftritten noch besser werden lassen und uns Auszüge aus ihrem neuen Buch „Reden? Sicher. Wirken!“ präsentieren.  www.estherschweizer.de
Unser Netzwerkabend findet in den, für viele schon vertrauten, Räumen von Christiane Breuer im Luisenweg statt. Im Anschluss an den Input können wir bei einem gesunden Imbiss und einem Glas Wein netzwerken.
Anmeldung und Programm

Termin           Donnerstag, 7. Februar, 18:30 bis 21:30 Uhr

Ort                  Christiane Breuer, Sport- und Ernährungsberatung, Luisenweg 129, 20537 Hamburg
Bus Linie 112 Richtung Osterbrookplatz, Haltestelle Luisenweg, Parken auf dem Hof möglich

Ablauf            18:30 Uhr: Get Together

19:00 Uhr: Vortrag, Übungen, Diskussion

20:30 Uhr: Gespräche und Networking bei Imbiss und Wein

Weitere Informationen unter www.wbl-hamburg.de

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ulrike Meyer: 040 37 49 94 10 oder service@wbl-hamburg.de